30.07.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Polizei: Einbrecher scheitern an Sicherung

In das Haus gelangten die Einbrecher nicht.

In das Haus gelangten die Einbrecher nicht.

Foto:

dpa

Frechen -

An der Sicherung eines Wohnhauses in Frechen kamen Einbrecher am Dienstag nicht vorbei. Gegen 23 Uhr bemerkte der Besitzer des Hauses an der Gregor-Mendel-Straße, dass das Glas eines zum Garten hin gelegenen Fensters beschädigt war. Auch an einem weiteren Fenster fand er Hebelspuren. Er rief die Polizei. Die Beamten entdeckten noch weitere Schäden an einem Fenster und der Terrassentür. Die Einbrecher waren vermutlich zwischen 15 und 18.30 Uhr am Werk, während der Mann nicht zu Hause war. In das Haus gelangten die Einbrecher jedoch nicht. Hinweise an die Polizei unter 02233-520.