25.09.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Kölner Stadt-Anzeiger | Motorrad-Unfall: Familienausflug endet im Krankenhaus
30. December 2012
http://www.ksta.de/5483954
©

Motorrad-Unfall: Familienausflug endet im Krankenhaus

Bei einem Unfall in Neunkirchen-Seelscheid wurden drei Motorradfahrer leicht verletzt.

Bei einem Unfall in Neunkirchen-Seelscheid wurden drei Motorradfahrer leicht verletzt.

Foto:

Stephan Propach

Neunkirchen-Seelscheid -

Im Krankenhaus endete ein Familienausflug für drei Wuppertaler Motorradfahrer. Zum Glück konnten alle drei bald wieder entlassen werden. Ein Ehepaar, 50 und 60 Jahre alt, und der 58-jährige Bruder der Frau waren am Samstag gegen 14 Uhr auf der Wahnbachtalstraße Richtung Much unterwegs.

Vor Hausermühle hielt der 60-Jährige am Straßenrand an. Die Ehefrau (50) sah dies zu spät und prallte gegen ihn. Dann fuhr noch der Bruder gegen die Vorausfahrende. Alle drei Beteiligten erlitten leichte Verletzungen.

Der Schaden beträgt nach Polizeischätzungen rund 6000 Euro; die Motorräder wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde die L 189 zwischen dem Abzweig B 507 und Hausermühle komplett gesperrt. (gk)