Abo

Abschüssige und kurvige StreckeZwei Radfahrer bei Unfall in Bonn schwerverletzt

Lesezeit 1 Minute
Radunfall Symbolbild

Nach einem Fahrradunfall liegt ein Rad auf der Straße. (Symbolbild)

Bonn – Zwei Radfahrer sind am Sonntagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden, ein weiterer konnte einen Sturz vermeiden. Laut Polizeibericht waren die drei Radler (58, 30 und 25 Jahre alt) gegen 13.48 Uhr auf der L 113/Loch-Kurtenberg aus Richtung Vier Winde kommend in Richtung Scheuren unterwegs.

Der erste Fahrer stürzte auf der leicht abschüssigen und kurvigen Strecke. Wieso, ist noch nicht geklärt. Der nachfolgende Fahrer sürzte ebenfalls, der dritte konnte noch rechtzeitig bremsen. Die beiden Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. An den Rädern entstand ein leichter Schaden. (nip)

KStA abonnieren