25.09.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Kölner Stadt-Anzeiger | Einsatz in Bonn: Polizei muss randalierenden Mann aus Bordell tragen
17. February 2016
http://www.ksta.de/23583478
©

Einsatz in Bonn: Polizei muss randalierenden Mann aus Bordell tragen

Polizeifahrzeug mit Blaulicht. (Symbolfoto)

Symbolbild.

Foto:

dpa

Bonn -

Unter Alkoholeinfluss hat ein Mann in einem Bordell an der Immenburgstraße randaliert.

Weil er am Dienstagmorgen auch der Aufforderung eines Security-Mitarbeiters, das Haus zu verlassen, nicht folgte, musste die Polizei einschreiten.

Er beleidigte und bedrohte die eintreffenden Beamten, die ihn schließlich aus dem Bordell tragen mussten. Da der 34-Jährige sich wehrte, legten die Polizisten ihm Handfesseln an.

Der weiterhin aggressive Mann kam in Polizeigewahrsam, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Am Nachmittag durfte er die Wache zwar wieder verlassen, gegen ihn wurde aber ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs, Beleidigung, Bedrohung und Widerstand. (hin)