30.07.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Unfall in Hennef: Auto überschlägt sich im Matsch

Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Siegburg ist bei einem Alleinunfall am Montagmittag in Hennef verletzt worden.

Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Siegburg ist bei einem Alleinunfall am Montagmittag in Hennef verletzt worden.

Foto:

Thomas Iskra

Hennef -

Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Siegburg ist bei einem Unfall am Montagmittag in Hennef verletzt worden. Auf der Siegener Straße in Bülgenauel kam der Mann mit seinem Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Die Reifen gruben sich tief in den rechten durchweichten Seitengraben.

Der Wagen überschlug sich, kam aber wieder auf den Rädern in einem Feld zum Stehen. Der alarmierte Notarzt versorgte den Verletzten. Der Mann hatte Glück und wurde bei dem Überschlag nur leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr beseitige Schmutz und Trümmerteile von der Straße. Während der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig dran vorbei geleitet.