27.08.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Fahndung: Kosmetik-Ware gestohlen

Das Foto des Gesuchten Ladendiebs von Troisdorf, der Kosmetika im Wert von 1500 Euro gestohlen hat.

Das Foto des Gesuchten Ladendiebs von Troisdorf, der Kosmetika im Wert von 1500 Euro gestohlen hat.

Foto:

Ralf Rohrmoser von Glasow

Troisdorf -

Mit einem Bild aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Ladendieb. Der Mann hatte am 16. Oktober des vergangenen Jahres zwischen 17.10 und 17.22 Uhr aus einem Einkaufsmarkt an der Spicher Straße in Sieglar Kosmetikartikel der Marke L’Oreal im Wert von mehr als 1500 Euro gestohlen. Der Täter ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, von kräftiger Statur und hat dunkle Haare mit leichtem Glatzenansatz am Hinterkopf. Er trug zur Tatzeit einen roten Adidas-Pullover, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe mit hellen Sohlen.

Wie er die insgesamt 120 Artikel unbemerkt aus dem Laden schaffen konnte, ist noch unklar. Das Kriminalkommissariat West fragt: Wer kennt diesen Mann? Die Ermittler bitten um Hinweise unter ☎ 02241/541 32 21.