Festnahme84-jähriger Exhibitionist entblößte sich vor badenden Kindern am Rotter See

Lesezeit 1 Minute
IMG_1462

Rotter See. Archivbild

Troisdorf – Zweimal soll sich ein 84-jähriger Troisdorfer vor badenden Kindern am Rotter See entblößt haben.

Am Dienstag nahm die Polizei den Mann fest.

Die betroffenen Kinder hatten sich bei der Polizei gemeldet und Anzeige erstattet.

Der Exibitionist soll sich auf sein Handtuch gelegt und sein Geschlechtsteil angefasst haben.

Weil die Kinder eine gute Täterbeschreibung ablieferten, legten sich die Beamten an dem Badesee auf die Lauer. Tatsächlich trafen sie schließlich auf den Mann.

„Die Polizei verhängte ein Aufenthalts- und Betretungsverbot für den Rotter See, zudem wurde der Senior mit einer sogenannten "Gefährderansprache" belegt“, teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Der 84-Jährige ist wegen eines ähnlichen Vorfalls schon bei der Polizei bekannt. Er wird sich vor Gericht wegen exhibitionistischen Handlungen vor Kindern verantworten müssen. (hin)

KStA abonnieren