Rhein-Berg
Nachrichten aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis und Oberberg

Vorlesen
0 Kommentare

Trauer: Trauerfeier für Fritz Roth im Dom

Erstellt
Trauer um Fritz Roth. Foto: Roland U. Neumann
Die Trauerfeier für den wohl bekanntesten Bestatter Deutschlands, Fritz Roth, findet am Samstag, 29. Dezember, im Altenberger Dom statt. Roth war im Alter von 63 Jahren an Krebs gestorben.
Drucken per Mail
Rhein-Berg

Die Trauerfeier für Fritz Roth beginnt am Samstag, 29. Dezember, 13 Uhr, im Altenberger Dom. Das teilte die Familie mit. Der Bergisch Gladbacher Bestatter, der wohl bekannteste seiner Zunft, war am frühen Morgen des 13. Dezember im Alter von 63 Jahren an Krebs gestorben. Noch wenige Wochen zuvor war er in der Talksendung von Günter Jauch in der ARD zu Gast gewesen und hatte offen über seinen Gesundheitszustand gesprochen. (ksta)

Auch interessant
Laga 2014
Landesgartenschau
Blühende Tulpen auf der Römerbastion.

Alle Informationen rund um die Landesgartenschau 2014 in Zülpich gibt es hier.

Routen zum Nachwandern
Effizient und multimedial ins neue Modelljahr
Anzeige
Toyota Verso

Zahlreiche neue Funktionen des Toyota Touch2&Go Navigationssystem.

Blitzer Region
Tempo-Messstellen
Radarkontrolle

Wir zeigen die Blitzer-Standorte im Rhein-Erft-Kreis, in Rhein-Sieg, Rhein-Berg, Leverkusen und im Kreis Euskirchen.

neunkw.de - Die Energiewende im Rheinland
FACEBOOK
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Anzeige

Mercedes-Benz Niederlassung Köln Leverkusen informiert über neue Modelle und Serviceangebote.

Videos
Unsere Sonderveröffentlichungen
Kleinanzeigen
Aktion
Hedwig Neven DuMont

Die Aktion „wir helfen“ widmet sich dem Thema Bildung für Kinder und Jugendliche. Wir bitten um Spenden.

Aktion

Wie entsteht eine Zeitung? Zeitung in der Schule ist die große Bildungsinitiative des Verlags M. DuMont Schauberg.

ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!