Rodenkirchen
Bayenth, Godorf, Hahnw., Immend., Marienb., Meschen., Raderb., Radert., Rodenk., Sürth, Rond., Weiß, Zollst.

Vorlesen
1 Kommentare

Kollision: Unfall nach epileptischem Anfall

Erstellt
Ein Autofahrer ist in Rodenkirchen gegen zwei Pkw und eine Mauer geprallt. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend mit zwei geparkten Pkw kollidiert und anschließend gegen eine Mauer geprallt. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei zuvor einen epileptischen Anfall erlitten. Er kam ins Krankenhaus.
Drucken per Mail
Rodenkirchen

In Rodenkirchen ist am Donnerstagabend ein Mann gegen zwei geparkte Autos gefahren. Der Unfallfahrer war nach Angaben der Polizei gegen 18.20 Uhr auf der Brückenstraße unterwegs, als er einen epileptischen Anfall erlitt. Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit den beiden Autos und prallte mit derartiger Wucht vor eine Mauer, dass sein Wagen mit zwei Rädern abhob und in Schräglage zwischen Mauer und parkendem Auto zum Stehen kam.

Mehrere Unfälle in Köln

Der Fahrer erlitt keine unfallbedingten Verletzungen, wurde aber aufgrund seines Anfalls ins Krankenhaus gebracht. (jac)

Auch interessant
KVB Fahrplan
Start
Ziel
Datum
Zeit
 
Videos
FACEBOOK
Blog
Digitale Themen
Das Logo von Rheinklick

Mini-Coding-Schulungen, Analysen oder Veranstaltungen, hier geht es um Themen rund um die digitale (Kölner) Szene.

Weitere Serien
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
ipad
Tablet-Ausgabe

Jetzt noch lokaler und umfangreicher: Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ für das Tablet lädt zur Erlebnisreise durch die Themen des Tages ein. Jetzt 20 Tage lang gratis testen!