Rösrath
Nachrichten und Bilder aus Rösrath

Vorlesen
0 Kommentare

Betäubungsmittel: Polizei erwischt Drogenfahrer

Erstellt
In Bergisch Gladbach wurden 100 Kilogramm Kupferkabel gestohlen. Foto: Roland U. Neumann
Ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Niederkassel war unter Drogeneinfluss mit seinem Fahrzeug unterwegs. Einem Polizisten war die seltsame Pupillenreaktion des Mannes aufgefallen. Der Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis.  Von
Drucken per Mail
Rösrath

Unter Drogeneinfluss war ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Niederkassel mit seinem Wagen unterwegs.

Am Freitag, gegen 23.05 Uhr hielt die Polizei den 27-Jährigen auf der Kölner Straße an. Einem Polizisten fiel die seltsame Pupillenreaktion des Niederkasselers auf. Ein Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis.

Die Folgen waren eine Blutprobe auf der Wache und eine Anzeige.

Auch interessant
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Anzeige
Umfrage - Dreigestirn im Pascha

Das Rösrather Dreigestirn tritt im „Pascha Nightclub“ auf. Der Bauer im Dreigestirn unterhält geschäftliche Kontakte zum Pascha, für den Auftritt gibt es eine Wurfmaterial-Spende. Was halten Sie davon?

FACEBOOK
Kleinanzeigen