Sankt Augustin
Nachrichten und Bilder aus Sankt Augustin

Vorlesen
0 Kommentare

Festnahme: Mit Pfefferspray überwältigt

Erstellt
Einsatz für die Polizei. Symbolbild Foto: dpa
Die Polizei hat am Wochenende einen 31-Jährigen festgenommen. Der Mann wurde wegen eines Betrugsverfahrens per Haftbefehl gesucht. Die Beamten mussten ihn mit Hilfe von Pfefferspray überwältigen.
Drucken per Mail
Sankt Augustin

Mit Pfefferspray mussten Polizisten einen 31-jährigen Sankt Augustiner in seiner Wohnung überwältigen. Der Mann wurde per Haftbefehl anlässlich eines Betrugsverfahrens gesucht. Zuerst verbarrikadierte er sich in seiner Wohnung. Er wurde festgenommen, konnte aber nach Bezahlung des Haftbefehls die Wache wieder verlassen. (ti)

Auch interessant
Veranstaltungskalender Sankt Augustin
Obacht, Autofahrer:
Verkehrsbehinderungen

An dieser Stelle informiert der "Rhein-Sieg-Anzeiger" über Baustellen auf den Autobahnen im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn.

Schulen im Rhein-Sieg-Kreis
Wegweiser

Hier finden Sie alle weiterführenden Schulen im Rhein-Sieg-Kreis mit vielen Extra-Informationen.

FACEBOOK
Redaktionsteam
Glosse

Mit spitzer Feder und Zunge kommentieren die Mitarbeiter des "Rhein-Sieg-Anzeiger" Situationen und Begebenheiten.

Serie
Die Waldohreule (Asio otus)

Der „Rhein-Sieg-Anzeiger“ stellt in der Serie „Was zwitschert denn da?“ die im Kreisgebiet lebenden Vögel und deren Rufe vor.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Sankt Augustin Links
Kleinanzeigen