Sankt Augustin
Nachrichten und Bilder aus Sankt Augustin

Vorlesen
0 Kommentare

Unfall: Karambolage auf A 59 führt zu Chaos

Erstellt
Einsatz für die Polizei. (Symbolbild) Foto: dapd
Nach einem Unfall der Autobahn 59 kurz vor dem Abzweig auf die A 565 hat sich der Verkehr am Mittwochmorgen auf rund zehn Kilometern gestaut. Drei Autos waren zusammengestoßen, als ein Autofahrer die Spur wechseln wollte.
Drucken per Mail
Sankt Augustin/Bonn.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 59 kurz vor dem Abzweig auf die A 565 sind am Mittwochmorgen drei Autos zusammengestoßen, ein Mensch wurde  leicht verletzt. Ein Dacia-Fahrer wollte die Spur wechseln und stieß gegen einen BMW, der nach rechts und links gegen die Leitplanken schleuderte.

Ein  Renault fuhr in die Unfallstelle hinein. Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Auf den Autobahnen staute sich der Verkehr auf bis zu zehn Kilometer Länge, auch auf den Nebenstrecken kam es zu erheblichen Behinderungen. (rvg)

 

 

Auch interessant
Veranstaltungskalender Sankt Augustin
Obacht, Autofahrer:
Verkehrsbehinderungen

An dieser Stelle informiert der "Rhein-Sieg-Anzeiger" über Baustellen auf den Autobahnen im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn.

Schulen im Rhein-Sieg-Kreis
Wegweiser

Hier finden Sie alle weiterführenden Schulen im Rhein-Sieg-Kreis mit vielen Extra-Informationen.

FACEBOOK
Redaktionsteam
Glosse

Mit spitzer Feder und Zunge kommentieren die Mitarbeiter des "Rhein-Sieg-Anzeiger" Situationen und Begebenheiten.

Serie
Die Waldohreule (Asio otus)

Der „Rhein-Sieg-Anzeiger“ stellt in der Serie „Was zwitschert denn da?“ die im Kreisgebiet lebenden Vögel und deren Rufe vor.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Sankt Augustin Links
Kleinanzeigen