Siegburg
Nachrichten und Bilder aus Siegburg

Vorlesen
0 Kommentare

Fahrerflucht: Zeitungszusteller bei Unfall verletzt

Erstellt
Auf der Aulgasse in Siegburg ist am frühen Samstagmorgen ein Zeitungszusteller von einem Auto angefahren worden. Foto: Thomas Iskra
Am frühen Samstagmorgen ist auf der Aulgasse in Siegburg ein Zeitungsausträger, der mit seinem Fahrrad unterwegs war, von einem Pkw angefahren worden. Der Mann wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Wagens flüchtete.
Drucken per Mail
Siegburg

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall am frühen Samstagmorgen, um 4.08 Uhr, auf der Aulgasse in Siegburg schwer verletzt worden. Der Zeitungsausträger wurde von einem Auto angefahren. Der Fahrer flüchtete in einem schwarzen Ford KA mit Kölner Kennzeichen.

Bei dem Zusammenprall wurde der Zeitungszusteller auf die Straße geschleudert und der Anhänger vom Fahrrad abgerissen. Der Anhänger flog gegen einen geparkten Pkw. Die Zeitungen wurden auf der Fahrbahn verstreut.

Der 47-jährige Siegburger wurde bei dem Unfall am Kopf verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei fahndet nach dem Unfallfahrer. Der Wagen dürfte im Frontbereich beschädigt sein, das vordere Kennzeichen hing herunter. Der Fahrer flüchtete ohne Anzuhalten mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Lohmar.

Die Polizei sucht außerdem nach Zeugen, die sich mit telefonisch mit der Wache in Siegburg in Verbindung setzen sollen: Tel. 02241/541-3121. (ksta)

Auch interessant
Veranstaltungskalender Siegburg
I love Siegburg
Anzeige

Siegburg ist im Wandel: Eine Erlebnisstadt mit Einkaufmöglichkeiten und einladender Gastronomie.

Obacht, Autofahrer:
Verkehrsbehinderungen

An dieser Stelle informiert der "Rhein-Sieg-Anzeiger" über Baustellen auf den Autobahnen im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn.

Schulen im Rhein-Sieg-Kreis
Wegweiser

Hier finden Sie alle weiterführenden Schulen im Rhein-Sieg-Kreis mit vielen Extra-Informationen.

FACEBOOK
Redaktionsteam
Glosse

Mit spitzer Feder und Zunge kommentieren die Mitarbeiter des "Rhein-Sieg-Anzeiger" Situationen und Begebenheiten.

Serie
Die Waldohreule (Asio otus)

Der „Rhein-Sieg-Anzeiger“ stellt in der Serie „Was zwitschert denn da?“ die im Kreisgebiet lebenden Vögel und deren Rufe vor.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Siegburg Links
Kleinanzeigen