25.08.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
fc-banner

YouTube-Hit: U9-Spieler des FC erzielt Traumtor

Spielszene aus dem Spiel der U9-Mannschaften des 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen.

Spielszene aus dem Spiel der U9-Mannschaften des 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen.

Köln -

Jede Woche gibt es schöne Tore in Deutschlands Unterligen. Genauso in den Jugendligen. Nicht alle davon bekommen die Beachtung, die sie verdienen. Dieses aber schon, und das hat einen ganz einfachen Grund: Es ist schlichtweg sensationell.

Ein kleiner Junge aus der Jugend des 1. FC Köln schießt für die U9 des FC ein Traumtor im Spiel gegen Bayer Leverkusen. Das Sportmagazin 11Freunde kommentiert das Video wie folgt: „Klar, der 1.FC Köln steigt 2014 auf, ist 2015 international dabei, wird 2016 oder 2017 Meister. Doch was, liebe Freunde, was passiert danach? Was, wenn dieser Junge mal groß ist? Wird der FC dann Weltmeister?"

Auch der 1. FC Köln postet das Video auf seiner Facebook-Seite mit den Worten: „Hacke, Spitze - eins, zwei, drei. Ein sehenswerter Treffer unserer U9 im Derby gegen Leverkusen".

Sehen Sie das unglaubliche Tor bei uns im Video: