Nach knapp 100 Tagen im AmtFC-Vizepräsident Jürgen Sieger tritt zurück

Lesezeit 1 Minute
Jürgen Sieger

Anfang September: Jürgen Sieger nimmt das Amt als Vize-Präsident auf der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln an.

Köln – Im neuen Präsidium des 1. FC Köln gibt es nach gerade einmal 97 Tagen im Amt eine erste Veränderung. Jürgen Sieger, erst im September ins Amt gewählter Vizepräsident, ist von seinem Amt zurückgetreten. Das erfuhr der „Kölner Stadt-Anzeiger“ aus Vereinskreisen. Der 1. FC Köln wollte die Nachricht zunächst nicht kommentieren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Damit wiederholt sich, was bereits in diesem Herbst durch den Rücktritt von Präsident Werner Spinner vollzogen worden war: Bis zur nächsten Mitgliederversammlung wird das Präsidium durch einen Vertreter des Mitgliederrats aufgefüllt, das das Gremium bestimmt.

Von März bis September arbeitete Stefan Müller-Römer im Vorstand mit den verbliebenen Vizepräsidenten Toni Schumacher und Markus Ritterbach. Der Vorsitzende des Mitgliederrates hatte allerdings einen schweren Stand. Mit Werner Wolf und Eckhard Sauren dürfte er besser harmonieren. (ksta)

KStA abonnieren