24.09.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
fc-banner
Kölner Stadt-Anzeiger | Vertrag aufgelöst: Japaner Makino verlässt den FC
04. December 2012
http://www.ksta.de/5728474
©

Vertrag aufgelöst: Japaner Makino verlässt den FC

Will in Japan bleiben: Tomoaki Makino.

Will in Japan bleiben: Tomoaki Makino.

Köln -

Tomoaki Makino kehrt dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln endgültig den Rücken und wechselt zum japanischen Erstligisten Urawa Red Diamonds.

Der 25 Jahre alte Defensiv-Allrounder, der bereits seit Januar an Urawa ausgeliehen war, hatte ursprünglich einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Vertrag in Köln.

Über die Wechselmodalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Makino war im Januar 2011 vom J-League-Klub Sanfrecce Hiroshima nach Köln gekommen und absolvierte insgesamt acht Bundesligaspiele im Trikot der Geißböcke. (sid)