29.08.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Kölner Stadt-Anzeiger | Nationalmannschaft: Kießlings Rückkehr noch ungewiss
31. January 2013
http://www.ksta.de/3977868
©

Nationalmannschaft: Kießlings Rückkehr noch ungewiss

Stefan Kießling

Stefan Kießling.

Foto:

dpa

Berlin -

Torjäger Stefan Kießling muss weiter auf sein Comeback in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft warten. Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag seinen Kader für das Länderspiel gegen Frankreich am Mittwoch bekannt gegeben. Kießling ist erneut nicht dabei.

Der beste Torschütze der laufenden Bundesliga-Saison, dessen Nominierung nicht nur bei Bayer Leverkusen zuletzt heftig gefordert wurde, könnte aber im März zum Zuge kommen, wenn ein entsprechender Bericht der „Bild-Zeitung“ stimmt. Demnach soll der 29-Jährige für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Kasachstan nominiert werden und dabei zu seinem Comeback nach mehr als zweieinhalb Jahren kommen. Kießling hatte bei der WM 2010 in Südafrika im Spiel um Platz drei letztmals in der DFB-Auswahl gestanden. (sid/dpa)