28.09.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Neuer Vertrag: Hegeler verlängert bei Bayer

Jens Hegeler bleibt bei Bayer.

Jens Hegeler bleibt bei Bayer.

Foto:

AFP

Leverkusen -

Fußballprofi Jens Hegeler hat seinen bis 2015 befristeten Vertrag mit dem Bundesligisten Bayer Leverkusen vorzeitig bis 30. Juni 2017 verlängert. „Wir sind froh, dass wir Jens auf lange Zeit an uns binden konnten. Er hat in den vergangenen Monaten seinen hohen Wert für die Mannschaft bewiesen und ist längst noch nicht am Ende seiner Entwicklung“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Donnerstag zu der Personalie.

„Wir haben hier in Leverkusen eine junge und erfolgshungrige Mannschaft. Der Verein orientiert sich an der Bundesligaspitze und setzt sich internationale Ziele, man arbeitet seit Jahren zukunftsorientiert. Ich glaube, dass deshalb noch einiges möglich ist und ich mich hier durchsetzen werde. Ich habe unheimlich große Lust darauf, mit Bayer 04 Erfolge zu feiern“, meinte Hegeler. (dpa)