26.07.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Nicolai Müller: „Ich weiß nichts von Bayer-Interesse“

Der Mainzer Nicolai Müller

Der Mainzer Nicolai Müller.

Foto:

dpa

Miami -

Der Mainzer Profi Nicolai Müller  hat Kontakte zu Bayer 04 Leverkusen wegen eines möglichen Wechsels von Mainz 05 zum Champions-League-Teilnehmer dementiert. „Ich weiß von nichts. Ich habe das auch nur gelesen“, sagte der 25-Jährige dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ im Trainingslager der Nationalmannschaft in Miami.

Müller, der in der vergangenen Saison in 32 Spielen acht Tore erzielte und sechs Vorlagen gab, steht in Mainz noch bis 2015 unter Vertrag. Er kann auf dem rechten Flügel und als hängende Spitze eingesetzt werden. Auf die Frage, ob er Interesse an einem Wechsel hätte, sagte Müller: „Eigentlich nicht. Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin jetzt hier, ich habe es nur gelesen und gar keine Zeit, darüber nachzudenken.“

Leverkusen sucht nach Alternativen für den wahrscheinlichen Fall, dass Nationalspieler André Schürrle zum FC Chelsea wechselt. Auch Heung-Min Son (HSV) und Mohammed Abdellaoue sind beim Werksklub im Gespräch.


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?