Abo

Skurriles ZeitspielSenegals Torwart N’Diaye zeigt peinliche Schwalbe

Lesezeit 1 Minute
PIC Khadim N’Diaye Schauspiel

Das schauspielerische Talent von Khadim N'Diaye ist ausbaufähig.

Köln – Am Tag der Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen legte der senegalesische Nationaltorwart Khadim N’Diaye beim Afrika Cup eine preisverdächtige schauspielerische Glanzleistung hin.

Es liefen die letzten Minuten im Vorrundenspiel zwischen Senegal und Algerien. 2:2 stand es kurz vor Spielende, die Partie war völlig offen. Fürs Weiterkommen benötigte Algerien noch einen Treffer, das Unentschieden würde Senegal fürs Erreichen des Viertelfinals der afrikanischen Kontinentalmeisterschaft reichen.

Um wichtige Sekunden von der Spieluhr zu nehmen, stolperte Torwart N'Diaye bei einem Abstoß recht tollpatschig über seine eigenen Beine. Anschließend krümmte er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Die Betreuer eilten herbei, um ihn zu behandeln. Dann war das Spiel auch schon vorbei - zum großen Ärger der Algerier, die nun die Heimreise antreten müssen. (mbr)

KStA abonnieren