Stadt Leverkusen
Nachrichten und Bilder aus den Leverkusener Stadtteilen

Vorlesen
1 Kommentare

Glatteis: Kaum Unfälle in Leverkusen

Erstellt
Foto: Britta Berg
Der Verkehr ist am Montagmorgen trotz glatter Straßen in Leverkusen, Leichlingen und Burscheid entspannt gelaufen. Glatt war es vor allem in den Nebenstraßen. In Leverkusen krachte es in dem Morgenstunden sechs Mal.
Drucken per Mail
Rhein-Wupper

Trotz vereister Straßen ist der Verkehr am Montagmorgen vergleichsweise entspannt gerollt. In Burscheid und Leichlingen war es zwar vor allem in den Nebenstraßen sehr glatt, dennoch gab es in den Morgenstunden keine Unfälle. "Die Leute waren sehr vorsichtig unterwegs", erklärte ein Sprecher der Kreispolizei. In Leverkusen krachte es zwischen 6 und 10. 30 Uhr sechs Mal. Es blieb bei Blechschäden, verletzt wurde bei den Unfällen niemand. (ksta)

Auch interessant
Umfrage zur EVL

Wie warm der Winter wirklich war, zeigt sich in der Bilanz der Energieversorgung Leverkusen: Der Erdgas-Absatz ging im ersten Quartal um 35 Prozent, Fernwärme wurde um 26 Prozent weniger abgezapft. Ihr Urteil?

FACEBOOK
Schule an Rhein und Wupper
Special

Wie steht es um die Schulen an Rhein und Wupper? Informationen, Termine und Projekte in unserem Special.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
Toplinks