Stadt Leverkusen
Nachrichten und Bilder aus den Leverkusener Stadtteilen

Vorlesen
0 Kommentare

Nahverkehr: Wupsi-App auch für Android

Erstellt
Wupsi-Vorstand Marc Kretkowski wirbt für den neuen Smartphone-Service seines Verkehrsunternehmens.  Foto: Wupsi
Die Wupsi bietet ihren neuen Service - die App „wupsi live“ - nun auch für Android-Geräte an. Fahrgäste können nun auch unterwegs mit ihrem Handy Echtzeit-Informationen für jede Haltestelle und Linie abrufen.
Drucken per Mail
Leverkusen / Rhein-Berg

Ab sofort bietet die Wupsi ihren Fahrgästen noch mehr aktuelle Fahrplaninformationen: Die bisher nur auf dem iPhone verfügbare App „wupsi live“ gibt es nun auch für Android-Geräte. Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs in Leverkusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis sind jetzt auch unterwegs in der Lage, Echtzeit-Informationen für jede Haltestelle und Linie abzurufen. Alles was dazu benötigt wird, ist ein internetfähiges Smartphone mit der kostenlosenWupsi-App. Zentrale Haltestellen im Bedieungsgebiet der Wupsi werden nach und nach weiter mit elektronischen Anzeigetafeln ausgerüstet. Detaillierte Infos gibt es auch im Internet. (ams)

Auch interessant
Umfrage zur EVL

Wie warm der Winter wirklich war, zeigt sich in der Bilanz der Energieversorgung Leverkusen: Der Erdgas-Absatz ging im ersten Quartal um 35 Prozent, Fernwärme wurde um 26 Prozent weniger abgezapft. Ihr Urteil?

FACEBOOK
Schule an Rhein und Wupper
Special

Wie steht es um die Schulen an Rhein und Wupper? Informationen, Termine und Projekte in unserem Special.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
Toplinks