Stadt Leverkusen
Nachrichten und Bilder aus den Leverkusener Stadtteilen

Vorlesen
0 Kommentare

Suche: Vermisste 14-Jährige wieder da

Erstellt
Foto: dpa
Seit Anfang Mai war eine 14-Jährige Leverkusenerin vermisst worden. Die Jugendliche lebt in Quettingen und war nicht mehr nach Hause gekommen. Die Polizei gab am Freitagabend Entwarnung: Die Leverkusenerin ist wieder da.
Drucken per Mail
Quettingen

Die 14-Jährige aus Quettingen, die seit Anfang Mai vermisst worden war, ist gefunden worden. Sie hatte sich am Freitagabend auf einer Polizeiwache gemeldet und war anschließend in die Obhut ihrer Eltern gegeben worden. Die Polizei hatte schulische Probleme als Grund für ihr Verschwinden vermutet. (ksta)

Auch interessant
Verkehrslösung für Alkenrath gefordert
Der Verkehr auf der Alkenrather Straße ist ein Problem. Eine Initiative fordert eine Umgehungsstraße, eine andere Kreisverkehre.

In Alkenrath fordern zwei rivalisierende Bürgerinitiativen eine Verkehrslösung für ihren Stadtteil. Was meinen Sie?

FACEBOOK
Schule an Rhein und Wupper
Special

Wie steht es um die Schulen an Rhein und Wupper? Informationen, Termine und Projekte in unserem Special.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
Toplinks