Stadt Leverkusen
Nachrichten und Bilder aus den Leverkusener Stadtteilen

Vorlesen
0 Kommentare

Wupsi: Busse fahren im Ferientakt

Erstellt
Viele Neuerungen birgt der Fahrplan der Wupsi-Busse. Foto: Ralf Krieger
Die Busse der Wupsi fahren zwischen dem 22. Juli und dem 3. September wieder nach dem Sommerfahrplan. Er kann im Internet heruntergeladen werden und liegt in den Bussen aus. Auch der Bierbörsen-Fahrplan ist enthalten.
Drucken per Mail
Leverkusen

Der Sommerferien-Fahrplan der Wupper-Sieg AG liegt in allen Bussen und Kundencentern aus und kann im Internet heruntergeladen werden. Die geänderten Zeiten von Montag, 22. Juli, bis Dienstag, 3. September, gelten den in den Urlaubswochen geringeren Fahrgastzahlen. Die Linien 202, 211 und 215 fahren montags bis freitags in einem anderen Takt. Die Linien 213, 232 und 244 werden während der Ferien nicht bedient.

Ebenfalls erfasst sind die geänderten Abfahrts- und Fahrzeiten der Buslinien 208, 224 und 225 während der Baumaßnahme auf dem Willy-Brandt-Ring. Auch der Bierbörsen-Fahrplan ist enthalten: Er gilt von Freitag bis Montag, 9. bis 12. August, und listet die Rückfahrten ab der Opladener Wupperbrücke auf. Für die Hinfahrten stehen reguläre Linien- sowie Sonderbusse zur Verfügung. (dre)

Auch interessant
Umfrage zur EVL

Wie warm der Winter wirklich war, zeigt sich in der Bilanz der Energieversorgung Leverkusen: Der Erdgas-Absatz ging im ersten Quartal um 35 Prozent, Fernwärme wurde um 26 Prozent weniger abgezapft. Ihr Urteil?

FACEBOOK
Schule an Rhein und Wupper
Special

Wie steht es um die Schulen an Rhein und Wupper? Informationen, Termine und Projekte in unserem Special.

Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Kleinanzeigen
Toplinks