Troisdorf
Nachrichten und Bilder aus Troisdorf

Vorlesen
0 Kommentare

Bildergalerie: Blick ins Innere der Einkaufspassage

Erstellt
Foto: Andreas Helfer
Am Wilhelm-Hamacher-Platz wird kräftig gebaut: Die ersten hellen Klinkersteine wurden bereits an der Fassade angebracht. Nun hatte "Rhein-Sieg-Anzeiger"-Mitarbeiter Andreas Helfer die Gelegenheit, einen Blick ins Innere des Gebäudes zu werfen.
Drucken per Mail
Troisdorf

Seit Monaten laufen die Bauarbeiten an der neuen Einkaufspassage am Wilhelm-Hamacher-Platz auf Hochtouren. Auch an der Außenfassade wird schon kräftig gebaut: Die ersten Klinkersteine zieren bereits die Fassade.

Erstmals hatte "Rhein-Sieg-Anzeiger"-Mitarbeiter Andreas Helfer nun die Gelegenheit, einen Blick ins Innere der neuen Einkaufspassage zu werfen:

Auch interessant
Veranstaltungskalender Troisdorf
Obacht, Autofahrer:
Verkehrsbehinderungen

An dieser Stelle informiert der "Rhein-Sieg-Anzeiger" über Baustellen auf den Autobahnen im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn.

Schulen im Rhein-Sieg-Kreis
Wegweiser

Hier finden Sie alle weiterführenden Schulen im Rhein-Sieg-Kreis mit vielen Extra-Informationen.

Tierheim Troisdorf
Tierheim
Tierheim Troisdorf

In loser Folge stellen wir in unserer Serie die Bewohner des Tierheims in Troisdorf vor, die ein neues Zuhause suchen.

Serie
Die Waldohreule (Asio otus)

Der „Rhein-Sieg-Anzeiger“ stellt in der Serie „Was zwitschert denn da?“ die im Kreisgebiet lebenden Vögel und deren Rufe vor.

Redaktionsteam
Glosse

Mit spitzer Feder und Zunge kommentieren die Mitarbeiter des "Rhein-Sieg-Anzeiger" Situationen und Begebenheiten.

FACEBOOK
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Troisdorf Links
Kleinanzeigen
Toplinks