Troisdorf
Nachrichten und Bilder aus Troisdorf

Vorlesen
0 Kommentare

Fahndung: Kosmetik-Ware gestohlen

Erstellt
Das Foto des Gesuchten Ladendiebs von Troisdorf, der Kosmetika im Wert von 1500 Euro gestohlen hat. Foto: Ralf Rohrmoser von Glasow
Die Polizei fahndet nach einem Ladendieb, der innerhalb von etwa zehn Minuten Kosmetika im Wert von über tausend Euro. Doch wie er das Diebesgut aus dem Geschäft gebracht hat, ohne aufzufallen bleibt noch unklar.  Von
Drucken per Mail
Troisdorf

Mit einem Bild aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Ladendieb. Der Mann hatte am 16. Oktober des vergangenen Jahres zwischen 17.10 und 17.22 Uhr aus einem Einkaufsmarkt an der Spicher Straße in Sieglar Kosmetikartikel der Marke L’Oreal im Wert von mehr als 1500 Euro gestohlen. Der Täter ist etwa 40 bis 50 Jahre alt, von kräftiger Statur und hat dunkle Haare mit leichtem Glatzenansatz am Hinterkopf. Er trug zur Tatzeit einen roten Adidas-Pullover, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe mit hellen Sohlen.

Wie er die insgesamt 120 Artikel unbemerkt aus dem Laden schaffen konnte, ist noch unklar. Das Kriminalkommissariat West fragt: Wer kennt diesen Mann? Die Ermittler bitten um Hinweise unter ☎ 02241/541 32 21.

Veranstaltungskalender Troisdorf
Obacht, Autofahrer:
Verkehrsbehinderungen

An dieser Stelle informiert der "Rhein-Sieg-Anzeiger" über Baustellen auf den Autobahnen im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn.

Schulen im Rhein-Sieg-Kreis
Wegweiser

Hier finden Sie alle weiterführenden Schulen im Rhein-Sieg-Kreis mit vielen Extra-Informationen.

Tierheim Troisdorf
Tierheim
Tierheim Troisdorf

In loser Folge stellen wir in unserer Serie die Bewohner des Tierheims in Troisdorf vor, die ein neues Zuhause suchen.

Serie
Die Waldohreule (Asio otus)

Der „Rhein-Sieg-Anzeiger“ stellt in der Serie „Was zwitschert denn da?“ die im Kreisgebiet lebenden Vögel und deren Rufe vor.

Redaktionsteam
Glosse

Mit spitzer Feder und Zunge kommentieren die Mitarbeiter des "Rhein-Sieg-Anzeiger" Situationen und Begebenheiten.

FACEBOOK
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Troisdorf Links
Kleinanzeigen
Toplinks