Troisdorf
Nachrichten und Bilder aus Troisdorf

Vorlesen
0 Kommentare

Mit Pistole: Maskierter überfällt Spielhalle

Erstellt
Ein Maskierter bedrohte die Mitarbeiterin einer Troisdorfer Spielhalle mit einer Waffe. Symbolbild Foto: dpa
Ein Maskierter hat am frühen Sonntagmorgen eine Spielhalle an der Frankfurter Straße in Troisdorf überfallen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe. Ein Zeuge versuchte noch den Täter bei seiner Flucht aufzuhalten.
Drucken per Mail
Troisdorf

Mit einer Pistole hat ein bislang unbekannter Täter die Mitarbeiterin einer Spielhalle an der Frankfurter Straße in Troisdorf bedroht. Er forderte die Angestellte auf, die Kasse zu öffnen.

Daraufhin griff der Mann, der eine Sturmhaube trug, in die Kasse und erbeutete mehrere hundert Euro. Ein 54-jähriger Troisdorfer versuchte noch den Täter an seiner Flucht zu hindern, allerdings vergeblich.

Der Räuber flüchtete durch eine Passage, die neben dem Sonnenstudio zur Lohmarer Straße führt.

Der Täter wird als ca. 170 cm groß beschrieben. Zur Tatzeit trug er schwarze Kleidung und war mit einer schwarzen Sturmhaube mit Sehschlitzen maskiert. Hinweise an die Polizei unter Tel. 02241/541-3221. (ksta)

 

Auch interessant
Veranstaltungskalender Troisdorf
Obacht, Autofahrer:
Verkehrsbehinderungen

An dieser Stelle informiert der "Rhein-Sieg-Anzeiger" über Baustellen auf den Autobahnen im Rhein-Sieg-Kreis und Bonn.

Schulen im Rhein-Sieg-Kreis
Wegweiser

Hier finden Sie alle weiterführenden Schulen im Rhein-Sieg-Kreis mit vielen Extra-Informationen.

Tierheim Troisdorf
Tierheim
Tierheim Troisdorf

In loser Folge stellen wir in unserer Serie die Bewohner des Tierheims in Troisdorf vor, die ein neues Zuhause suchen.

Serie
Die Waldohreule (Asio otus)

Der „Rhein-Sieg-Anzeiger“ stellt in der Serie „Was zwitschert denn da?“ die im Kreisgebiet lebenden Vögel und deren Rufe vor.

Redaktionsteam
Glosse

Mit spitzer Feder und Zunge kommentieren die Mitarbeiter des "Rhein-Sieg-Anzeiger" Situationen und Begebenheiten.

FACEBOOK
Nachwuchs-Autoren

Szene, Lifestyle, Trends, coole Events: Schüler, Studenten und Auszubildende schreiben für junge Leute.

Troisdorf Links
Kleinanzeigen
Toplinks