25.09.2016
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt
Kölner Stadt-Anzeiger | Vergewaltigungsverdacht: Fußball-Nationalspieler Rémy festgenommen
15. May 2013
http://www.ksta.de/5752354
©

Vergewaltigungsverdacht: Fußball-Nationalspieler Rémy festgenommen

Der französische Nationalspieler Loic Rémy ist wegen des Verdachts einer Vergewaltigung festgenommen worden.

Der französische Nationalspieler Loic Rémy ist wegen des Verdachts einer Vergewaltigung festgenommen worden.

Foto:

dpa

London -

Der französische Fußball-Nationalspieler Loic Rémy ist am Mittwoch in London wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen worden. Dem 26 Jahre alten Profi vom englischen Erstliga-Absteiger Queens Park Rangers wird nach Angaben der Behörden vorgeworfen, gemeinsam mit zwei anderen Männern Anfang des Monats eine 34-jährige Frau vergewaltigt zu haben.
Eine Clubsprecherin von Queens Park bestätigte, dass der Verein von den Anschuldigungen gegen den Spieler Kenntnis habe, lehnte aber mit Blick auf die laufenden Ermittlungen eine Stellungnahme ab. Es wird damit gerechnet, dass Rémy die Rangers nach Saisonende verlässt. Als mögliche neue Clubs sind der FC Arsenal, Tottenham Hotspur und der FC Liverpool im Gespräch. (dpa)