Abo

MönchengladbachBert Wollersheim feiert mit Hells Angels - Großeinsatz der Polizei

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bert Wollersheim war am Samstagabend der Stargast auf der Party der Hells Angels im „Kabelwerk” in Mönchengladbach.

Mönchengladbach – Ausnahmezustand am Wochenende in Mönchengladbach. Die Rockergruppierung „Hells Angels” lud zur zweiten großen Party in die Diskothek „Kabelwerk”. Auch Ex-Rotlicht-König Bert Wolersheim war unter den Party-Gästen.

Polizei mit Großaufgebot vor der Diskothek

Mehr als 800 Gäste kamen zu der Feier, darunter knapp 600 Rocker aus ganz Deutschland und dem Ausland. Die Polizei fuhr mit einem Großaufgebot auf und sperrte alle Zufahrtswege rund um die Diskothek auf der Bonnenbroicherstraße.

Es wurden Kontrollstellen eingerichtet, in denen jeder Partygast genau durchsucht wurde. Zwei Gäste, ein Mann und eine Frau, wurden festgenommen, da gegen sie ein Haftbefehl vorlag. Bei zwei weiteren wurden Waffen gefunden und ein Motorrad der Marke „Harley Davidson” wurde stillgelegt, da sie laut Polizei nicht den TÜV-Bestimmungen entsprach.

Bert Wollersheim zeigte sich begeistert

Ansonsten verlief die von den Rockern organisierte Veranstaltung friedlich und ging bis in die frühen Morgenstunden. Bert Wollersheim zeigte sich nach der Partynacht begeistert und bedanke sich über Facebook für die Einladung.

KStA abonnieren