Abo

Nach Überschlag mit PkwJunge Frau liegt schwer verletzt in Autowrack – niemand hilft

Lesezeit 1 Minute
bild0001

Die junge Frau lag schwer verletzt in dem Auto in Grevenbroich.

Grevenbroich – Nach einem schweren Verkehrsunfall in Grevenbroich hat eine 20-jährige Autofahrerin hilflos in dem Autowrack gelegen. Aus eigener Kraft konnte sich die Schwerverletzte nicht befreien. Viele Autofahrer kamen an dem Unfallort vorbei, doch keiner hielt an, um der jungen Frau zu helfen.

Die 20-Jährige hatte sich Polizeiangaben zufolge am späten Sonntagabend gegen 21.50 Uhr mit ihrem Auto überschlagen. Die Ursache dafür, warum sie die Kontrolle über ihren Pkw verlor, ist nicht bekannt. Weitere Fahrzeuge waren offenbar nicht in den Unfall verwickelt.

Pkw bleibt nach Überschlag in Feld liegen

Auf dem Dach liegend war das Auto der 20-Jährigen in einem angrenzenden Feld zum Stehen gekommen. Ihr gelang es schließlich, über ihr Mobiltelefon die Polizei zu verständigen. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie stationär in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ob im Anschluss an den Unfall wegen unterlassener Hilfeleistung gegen die Autofahrer, die achtlos an der Unfallstelle vorbei fuhren, ermittelt wird, ist noch offen. (jv)

KStA abonnieren