Zeugen helfenMotorradfahrer Vorfahrt genommen – 24-Jähriger schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
bild0006

Der Motorradfahrer aus Odenthal wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Odenthal – Bei einem Unfall auf der Bergisch Gladbacher Straße in Odenthal ist ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Ein 77-jähriger Autofahrer hatte den Odenthaler beim Auffahren auf die Landstraße von einem Parkplatz übersehen und den 24-Jährigen mit seinem Pkw erfasst. Bei dem Aufprall wurde er zu Boden geschleudert. Anschließend wurde er zusätzlich von seinem Motorrad eingeklemmt. Die Maschine war auf sein Bein gekippt.

Ersthelfer kümmerten sich um den 24-Jährigen und befreiten ihn von dem schweren Fahrzeug. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. (jv)

KStA abonnieren