Abo

Zeitungspaten stellen sich vornetable

Lesezeit 1 Minute

„Die soziale und gesellschaftliche Verantwortung ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensphilosophie. Denn Unternehmen werden von Menschen geführt, und je attraktiver der Arbeitsplatz desto mehr bringen die Mitarbeiter ihre individuellen Fähigkeiten und Ideen ein. Dies steigert die Leistungsbereitschaft und Qualität beim Kunden.

Zur gesellschaftlichen Verantwortung zählt für uns ebenso, dass wir jungen Menschen die Chance auf eine fundierte Ausbildung eröffnen. Deshalb bilden wir nicht nur aus, wir haben uns auch dafür entschieden, bei der Förderung unseres Nachwuchses noch früher anzusetzen. Mit unserer Zeitungspatenschaft bieten wir den Schülerinnen und Schülern der Albert-Einstein-Schule in Frechen die Möglichkeit, ihre Allgemeinbildung gezielt auszubauen und zu festigen. Die Basis für beruflichen Erfolg.“

Volker Frank

netable hat 1 Patenschaft übernommen.

Weitere Informationen zu dem Paten erhalten Sie unter

www.netable.de

KStA abonnieren