DIY-Video-TutorialsOsterferien Zuhause - Unsere Tipps zum Basteln und Spielen

Lesezeit 1 Minute
GArtenspieleKinderGettyImages-1125533565

Gartenspiele mit Geschwistern 

Kein Urlaub auf Mallorca, kein Kurztrip in die Niederlande, kein Besuch bei den Großeltern. Diese Osterferien sind anders als alles, was wir kennen. Alle bleiben im kleinsten Familienkreis zu Hause. Da droht schnell Langeweile, denn nicht mal mehr mit Schulaufgaben kann man die Kinder jetzt noch beschäftigen. Doch das ist kein Grund zu verzagen – denn wir haben was vorbereitet!

In kleinen Video-Tutorials geben wir Anleitungen zum Kochen, Backen oder Basteln mit Kindern. Los ging es mit leckeren Ostermuffins. Weiter ging es mit lustigen Gartenspielen. Gestern gab es eine Bastelanleitung für Muscheltiere. Nun geht es vom Basteltisch wieder in die Küche: Im heutigen Video zeigen wir, wie man leckeres Pesto ganz einfach selbermachen kann.

Schon morgen wartet das nächste Tutorial auf euch!

Übrigens: Noch mehr Tipps und tolle Kindernachrichten gibt es unter www.duda.news.de Mehr über Duda erfahren: www.duda-kinderzeitung.de

Fruchtspieße machen

Vögel und Schmetterlinge basteln 

Selbstgemachtes Pesto

Muscheltiere basteln

Lustige Gartenspiele für die Ostertage

Leckere Ostermuffins

KStA abonnieren