Magazin-Party"Tanzen!" im Stadtgarten

Lesezeit 1 Minute
Gute Stimmung bei der Magazin-Party. (Bild: Jörn Neumann)

Gute Stimmung bei der Magazin-Party. (Bild: Jörn Neumann)

KÖLN - Die Magazin-Redaktion des "Kölner Stadt-Anzeiger" hatte wieder zur ihrer Partyreihe "Tanzen!" eingeladen und vor dem Stadtgarten bildeten sich bereits früh lange Schlangen – während es im Vorverkauf schon lange keine Karten mehr gab, galt es nun, die letzten Tickets an der Abendkasse zu bekommen.

Das Warten wurde belohnt und zwar mit stundenlangem ausgelassenem Tanzen. DJ Razoof präsentierte feinste Songs, die alle den Gästen ordentlich einheizten. Der Mix aus Worldmusic, Clubhits und auch dem ein oder anderen Klassiker kam an, die Tanzfläche leerte sich jedenfalls erst weit nach drei Uhr. (ksta)

KStA abonnieren