„Drive-In“-AktionLanxess-Arena verkauft mehr als 50.000 Liter Getränke

Lesezeit 1 Minute
Drive in Verkauf Lanxess

Kunden warten in ihren Autos in den Katakomben unter der Lanxess Arena auf Einlass zum Getränkeverkauf.

Köln – Die Lanxess-Arena hat am Samstag bei einer „Drive-In“-Aktion erfolgreich 50.000 Liter Getränkevorräte verkauft, um diese vor dem Verfall zu retten. Wie ein Sprecher am Mittag mitteilte, waren innerhalb von zwei Stunden alle Getränke vergriffen. Die Biervorräte waren bereits nach etwa einer Stunde ausverkauft.

Der Andrang sei „überwältigend“ gewesen: Rund 200 Wagen hätten das Angebot des „Drive-In“-Verkaufs genutzt. Insgesamt wurden etwa 40.000 Liter Bier und 10.000 Liter Softdrinks, Säfte und Wasser an den Mann gebracht. (beq)

KStA abonnieren