„Lindenstraße“-SchauspielerWilli Herren wird am 5. Mai in Köln bestattet

Lesezeit 1 Minute
Schauspieler_Willi_H_69136786

Der Kölner Schauspieler Willi Herren wird am 5. Mai bestattet.

Köln – Der im Alter von 45 Jahren gestorbene „Lindenstraße“-Schauspieler Willi Herren soll am 5. Mai bestattet werden. Der Termin sei nun „sicher“, sagte ein Sprecher seines Managements, der nach eigenen Angaben die Familie vertritt, am Donnerstag. Um die Organisation kümmerten sich federführend Herrens Kinder Alessia und Stefano. Bestattet werden solle Herren auf dem Kölner Melatenfriedhof. Dort ruhen unter anderem auch der Comedian Dirk Bach, Sexberaterin Erika Berger und Volksschauspieler Willy Millowitsch. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.

Herrens Frau Jasmin Herren hat nach Angaben ihrer Managerin das Organisieren der Zeremonie abgegeben. Sie sei momentan „körperlich und psychisch“ nicht in der Lage, dies zu übernehmen, erklärte die Managerin. Ob sie die Beerdigung besuchen könne, sei noch nicht klar. Herren war am 20. April tot in seiner Wohnung in Köln gefunden worden. Eine Obduktion ergab keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung. (dpa)

KStA abonnieren