„Sehr bewegend“Michael Patrick Kelly und Motrip spielen Stream-Konzert im Kölner Dom

Lesezeit 1 Minute
Michael_Patrick_Kell_61189217

Michael Patrick Kelly

Köln – Ungewöhnliche Musikkombination an ungewöhnlichem Ort: Am Sonntag (31. Mai) wird ein Konzert des Sängers Michael Patrick „Paddy“ Kelly und des Rappers „Mo-Trip“ aus dem leeren Kölner Dom übertragen. Ab 12 Uhr soll die Show via Live-Stream auf dem Youtube-Kanal von Kelly und der Homepage des Kölner Doms verfügbar sein. 

Das Konzert soll rund 30 Minuten lang sein und läuft unter dem Motto nach dem gleichnamigen Bob Dylan-Klassiker „Knocking on heaven's door“ – passend zum Ambiente der Kathedrale.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Konzert ist allerdings nicht live: Die Musiker nahmen den Auftritt im leeren Dom bereits auf, am Sonntag wird die Show dann via Stream übertragen. Es war sehr bewegend in dieser leeren Kathedrale zu singen, in der sonst täglich 30.000 Besucher ein und aus gehen", schrieb Kelly auf Facebook. (mab/sws)

KStA abonnieren