Abo

A59 bei KölnDrei Verletzte nach Verkehrsunfall, darunter ein Kind

Lesezeit 1 Minute
Unfall A59

In der Nacht auf Samstag sind drei Menschen bei einem Verkehrsunfall auf der A59 verletzt worden.

Köln – Drei Autoinsassen, darunter ein Kind, sind in der Nacht auf Samstag bei einem Unfall auf der A59 verletzt worden. Laut Polizei war die Familie aus England vermutlich auf dem Weg zum Flughafen Köln/Bonn.

Gegen zwei Uhr morgens soll der Fahrer einem Tier ausgewichen sein, welches die Straße vor ihm überquerte. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Er krachte gegen einen Baum und blieb danach am Straßenrand liegen.

Alle drei Insassen wurden verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Weitere Angaben konnte die Kölner Polizei zunächst nicht machen. (red)

KStA abonnieren