Abo

AbschiedstourneeElton John gibt Zusatzkonzert in Köln

Lesezeit 1 Minute
Elton John 2

Elton John

Köln – Gerade erst hat der Mega-Star sein Abschiedskonzert für Köln angekündigt, schon folgt der nächste Termin: Elton John tritt im nächsten Jahr ein zweites Mal in Köln auf. Nachdem er am 5. September 2020 Halt in der Lanxess-Arena macht, kehrt er weniger als zwei Monate später noch einmal für ein Zusatzkonzert zurück – wegen der hohen Nachfrage, wie es seitens des Veranstalters heißt. Elton Johns „Farewell Yellow Brick Road“-Tournee wird wohl die letzte Tournee des Künstlers sein. Da kann man sich schon mal ein bisschen ausgiebiger verabschieden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Tickets für beide Konzert sind bereits im Vorverkauf erhältlich, unter anderem bei koelnticket. Die Preise liegen zwischen 90 und 380 Euro. (ken)

KStA abonnieren