Bock auf Karneval?Feiern Sie die fünfte Jahreszeit bei der Lachenden Kölnarena

Lesezeit 2 Minuten
lachende_koelnarena_LouisSprafke

Erleben Sie die Stars des Kölner Karnevals in einer einmaligen Atmosphäre.

Es ist für viele Kölner die beste Zeit des Jahres. Was gäbe es Schöneres, als die fünfte Jahreszeit gebührend in Deutschlands größter Multifunktionsarena zu zelebrieren. In diesem Jahr feiert die Lachende Kölnarena jeckes Jubiläum: 5 x 11 Jahre. Wer mit dabei sein will, muss jetzt schnell sein. Es gibt nur noch für wenige Termine. Um sich die besten Plätze zu sichern, versammeln sich treue Fans bereits am Vortag des Vorverkaufsstartes an der Theaterkasse Rudolfplatz.

Diese Stars sind dabei

Die jecken Fans können sich auch in dieser Session wieder auf die einzigartige Stimmung bei der „Lachenden Kölnarena“ und auf viele Stars der fünften Jahreszeit freuen. Gleich 15 Mal werden sie die Arena in Deutz zum Brodeln bringen. Mit dabei werden unter anderem Domstürmer, Räuber, Miljö, Cöllner, Micky Brühl Band, Kuhl un de Gäng, Lupo, Et Klimpermännche (Thomas Cüpper), Funcky Marys, Clown Pippa Pelina, Wooch & Wööschje, Stattgarde Colonia Ahoij, Husaren grün - gelb und Beckendorfer rut-wieß sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Natürlich mit Selbstverpflegung

Die besondere Atmosphäre der Veranstaltung kommt auch durch die Selbstverpflegung, die an diesem Tag gilt. Jeder darf mitbringen, was ihm schmeckt. Ausnahmsweise gibt es sogar kein Glasverbot in der Arena, die Veranstalter bitten jedoch darum, aufgrund der Verletzungsgefahr möglichst wenig mitzubringen.

Alles zum Thema Lanxess Arena

Jetzt die letzten Tickets sichern

unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020 im Lanxess-Arena Ticketshop Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.

KStA abonnieren