Capital Bra auf Arena-Tour 2023Viele Special Guests und neue Songs geplant

Lesezeit 1 Minute
69640097_2611122255601302_2159362745856688128_o

Der Deutschrapper verlegt seine Tour auf nächstes Jahr.

Der Rapper Capital Bra verlegt seine Arena-Tour erneut um ein Jahr. Mit dem 2. Mai 2023 wurde auch für Köln ein Ersatztermin gefunden. Seine Entscheidung begründet der Musiker so: „Ich habe mich sehr auf die Arena-Tour dieses Jahr gefreut. Aber: Durch die dramatischen Ereignisse der Covid-19 Pandemie und des damit verbundenen Veranstaltungsverbots, mussten wir meine Tour nun schweren Herzens noch einmal auf das Jahr 2023 verschieben. Die Gesundheit meiner Fans steht bei mir an oberster Stelle, und somit erscheint mir diese Maßnahme als die einzig Richtige.“

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Album in Arbeit

Tickets

Telefonisch unter der 0221/8020 im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weiter ließ der Sänger durchblicken, dass er „in gewohnter Capi-Manier“ an seinem neuen Album arbeite und es in Zuge dessen zahlreiche Single-Auskopplungen und Gastauftritte geben wird. „Unter anderem dürft Ihr euch auf meiner Tour 2023 auf zahlreiche Special Guests wie unter anderem ‘AK Ausserkontrolle‘, ‘King Khali‘, ‘NGEE‘ und ‘Khallaz‘ freuen. Ich wünsche all meinen ‘Bratans‘ und ‘Bratinas‘ alles erdenklich Gute in dieser weiterhin schwierigen Zeit, aber vor allem wünsche ich euch Gesundheit.“

KStA abonnieren