Coole Sounds in schwindelerregender HöheLivestream mit Megaaussicht am 9. Juni

Lesezeit 2 Minuten
image001

Mit Ausblick auf die Skyline und den Sonnenuntergang wird das Event nicht nur für die Ohren ein Erlebnis.

Der Countdown läuft, nachdem das Team von Reineke Fuchs den Termin für den musikalischen Livestream letztes Mal wetterbedingt verschieben musste, ist nun heute, 9. Juni, der große Tag.

Bekannte der Kölner Clubszene

Vier DJs werden die unglaubliche Aussicht vom Dach der Kölner Lanxess-Arena genießen und ihre Sets in einem fast fünfstündigen Livestream für alle ausgehungerten Tanzliebhaber spielen. Der aus dem Reineke Fuchs bekannte DJ Yamen wird in den Abend starten. Er spielt sein Set von 18 bis 19 Uhr. Danach übernimmt Lena, die die Zuschauer mit ihren abwechslungsreichen Sounds von den heimischen Sofas scheuchen wird. Von 19.10 bis 20.10 Uhr spielt sie. DJ und Produzent Johannes Kolter, besser bekannt als DJOKO, kommt ebenfalls in den Genuss der spektakulären Aussicht. Seine Tracks sind ab 20.20 Uhr bis 21.20 Uhr dran. Pünktlich zum Sonnenuntergang und gleichzeitig als großes Finale wird sich dann kein geringerer als die Kölner Clubgröße David Hasert die Ehre geben. Beginnend um 21.30 Uhr bringt er die Stimmung nochmal nach vorne.

Social-Media-Unterstützung

Als wäre das noch nicht genug, haben sich die Organisatoren diesmal noch die Social-Media-Spezialisten von Koelnistkool dazu geschaltet, so dass man sich auch nicht an der Zielgruppe vorbei sendet.

Los geht es am 9. Juni, pünktlich ab 18 Uhr auf Facebook und Twitch, Reineke Fuchs, sowie auf Koelnistkool.

KStA abonnieren