Nur ein Konzert in NRWVorverkauf für Harry Styles gestartet

Lesezeit 2 Minuten
2022 - Harry Styles Pressebild_Source GTC

Der Brite räumt momentan einen Preis nach dem nächsten ab.

Harry Styles hat die neuen Termine für seine Welttournee inklusive zusätzlicher Shows bekannt gegeben. Für sein einziges Konzert in NRW gastiert der Sänger am 22. Juli in der Kölner Lanxess-Arena.

Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musiker beginnt seine 32 Städte umfassende Konzertreise im Juni 2022 mit drei neuen Stadion-Terminen in England. Es folgen vier weiteren Auftritte in Europa einschließlich einer zusätzlichen Show am 26. Juni im Hamburger Volksparkstadion. Im Juli folgen die europäischen Nachholkonzerte der verschobenen Termine sowie einer neuen Show in der Accor Arena in Paris, ehe die „Love On“-Tour später in diesem Jahr in Lateinamerika ihren Abschluss findet.

Bereits erworbene Tickets für alle verlegten Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

Alles zum Thema Musik

Tickets

Telefonisch unter der 0221/8020 im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tourstart in Las Vegas

Als Special Guest werden Wolf Alice bei den Konzerten in Deutschland, Österreich sowie weiteren ausgewählten Europa-Terminen zu erleben sein. In Großbritannien sind Mitski, in Dublin Arlo Parks sowie in ganz Lateinamerika Koffee als Special Guests mit dabei.

Harry Styles ist außerordentlich erfolgreich als Live-Interpret. Nachdem die Shows der „Love On“-Tour aufgrund der Pandemie verschoben werden mussten, konnte die Tour im September 2021 in Las Vegas schließlich starten. Harry spielte Ende letzten Jahres über 40 Konzerte in den gesamten USA und wurde dafür sowohl von Fans als auch von Kritikern hoch gelobt. Seine Shows sind vollgepackt mit Hit-Singles wie „Sign of the Times“, „Lights Up“, „Adore You“, „Watermelon Sugar“ und „Kiwi“.

Erster Mann auf einem Vogue-Cover

Harry Styles hat sich als einer der größten und einflussreichsten Künstler der Musikbranche etabliert. Sein selbstbetiteltes Debüt-Soloalbum wurde weltweit zu einem der meistverkauften Top-10-Alben des Jahres und markierte die beste erste Verkaufswoche eines männlichen Künstlers in der Musikgeschichte. Sein zweites Album „Fine Line“ stieg bei Veröffentlichung direkt an der Spitze der Billboard 200 ein. Seit Beginn seiner Solokarriere hat Harry Styles zahlreiche Auszeichnungen eingeheimst, einschließlich zweier BRIT Awards, eines Grammy Awards, eines Ivor Novello Awards, eines American Music Awards sowie etlichen weiteren auf der ganzen Welt. Überdies war er der erste Mann, der allein auf dem Cover des Vogue Magazine erschien.

Über Hygienevorschriften informieren

Bei der „Love On“-Tour werden alle örtlichen und öffentlichen Gesundheitsrichtlinien sowie die von den Veranstaltungsorten zum Zeitpunkt jeder Show vorgeschriebenen Protokolle beachtet. Fans werden gebeten, sich vor jeder Show auf der Website ihres jeweiligen Veranstaltungsortes über die neuesten Details und Anforderungen in Bezug auf Gesundheitsschutz und Sicherheit für ihren Termin zu informieren.

KStA abonnieren