Schlager-Legende in Köln-DeutzRoland Kaiser zu Gast in der Lanxess-Arena

Lesezeit 1 Minute
3_Roland_Kaiser_Alles-oder-Dich-Tour_Foto_Steffen-Schmid

Der Berliner singt seit über vier Dekaden für sein Publikum.

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise.

Am 10. Oktober findet nach viele Monaten des Wartens endlich sein Tourtermin in Köln in der Lanxess-Arena statt. Das Konzert unterliegt den 3G-Regelungen. 

Klassiker und neue Hits

Tickets

Telefonisch unter der 0221/8020 im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alles zum Thema Lanxess Arena

Neben den Titeln seines großartigen neuen Albums „Alles oder Dich“ sorgt Roland Kaiser mit seiner hervorragenden Live-Band ebenfalls mit den Neuinterpretationen seiner größten Hits wie „Dich zu lieben“, „Santa Maria“, „Alles was du willst“, „Schach Matt“ bis zum YouTube-Hit „Warum hast du nicht nein gesagt“ dafür, dass für sein Live-Publikum bei der „Alles oder Dich“-Tournee keine Wünsche offen bleiben.

Wenige Tickets noch verfügbar

Der Veranstalter bittet um eine rechtzeitige Anreise um die 3G-Einlasskontrollen ohne größere Wartezeiten und Verzögerungen durchführen zu können. Einlass ist am Sonntag, den 10. Oktober um 18 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einige wenige Tickets sind noch erhältlich. 

KStA abonnieren