Auf gesperrter Straße in Köln unterwegs77-Jähriger gerät unter das eigene Motorrad

Lesezeit 1 Minute
Ein 77-jähriger Mann geriet in Köln am Montagabend unter sein eigenes Motorrad. (Symblbild)

Ein 77-jähriger Mann geriet in Köln am Montagabend unter sein eigenes Motorrad. (Symblbild)

Köln – Ein 77-jähriger Mann hat sich am späten Montagabend (27. Juni) bei einem Sturz mit seinem Motorrad auf der Straße ‚Eifelwall‘ verletzt und ist von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht worden.

Der Senior war gegen 23 Uhr mit seinem Motorrad auf der derzeit für den Kfz-Verkehr gesperrten Straße ‚Eifelwall‘ unterwegs. Dort soll er laut Polizeiangaben verbotswidrig den im Baustellenbereich vorhandenen Radweg benutzt haben.

Dabei soll er ohne Fremdeinwirkung gestürzt sein und sich dabei ein Bein unter dem eigenen Motorrad eingeklemmt haben. Erst eine 25-jährige Passantin half dem Mann aus der misslichen Lage und verständigte den Rettungsdienst. (red)

KStA abonnieren