Abo

Brutale Attacke in Kölner ParkRäuber schlägt Mann nieder und sticht auf ihn ein

Lesezeit 1 Minute
rtw

Mit schweren Verletzungen kam das Opfer in ein Krankenhaus (Symbolfoto).

Köln – Bei einem Raubüberfall in Köln-Ehrenfeld ist ein 25 Jahre alter Mann mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich die Tat am Samstagabend gegen 20.45 Uhr im Leo-Amann Park. 

Polizei Köln: Raubüberfall in Ehrenfeld 

Der 25-Jährige wurde demnach von einer unbekannten Person, die sich ihm von hinten genähert hatte, mit einem harten Gegenstand niedergeschlagen. Danach wurde mehrfach auf seinen Unterkörper eingestochen und seine Umhängetasche, sein Mobiltelefon und seine Geldbörse geraubt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das 25-jährige Opfer erlitt bei dem Angriff schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Angreifer ließ den Mann auf dem Boden liegen und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Kölner Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat im Leo-Amann-Park beobachtet haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter anderem unter der Rufnummer 0221 22 90 entgegen. (red)

KStA abonnieren