Abo

„Deine Sitzung“ im WDRCarolin Kebekus macht aus Adeles „Hello“ einen Karnevals-Hit

Lesezeit 2 Minuten
Carolin Kebekus auf jecker Mission

Carolin Kebekus auf jecker Mission

Köln – Der Karneval kann eine echte Bewährungsprobe für jede Beziehung sein - nicht nur wegen der jecken Bützerei.

Ein kleines Wörtchen, erklärte Carolin Kebekus mit den Beer Bitches (Nadine Weyer und Irina Ehlenbeck) bei „Deine Sitzung“ im WDR, kann an Karneval die große Liebe zur größten Enttäuschung werden lassen.

Aus Adeles Superhit „Hello“ haben die drei Sängerinnen einen kölschen Karnevalssong gemacht - und weisen die Düsseldorfer Karnevalisten in die Schranken.

Alles zum Thema Carolin Kebekus

Falls Sie den Ton des Videos nicht anstellen können oder möchten: Der „Helau“-Text zum Nachlesen.

Helau. Wie fies.

Hätt dä dat grad laut jesat oder han ich mich do verhürt?

Un jetz ben ich schwer irritiert. Ich dachte do und ich dat wääd jet. Ävver su ben ich fott he.

Helau. Dat säht mer nit!

Ich komm us Köllefornia Ihrefeld und do säht mer Alaaf.

Ich fing dich nit mih scharf. Jestern wors Do noch perfek, hück jeit et steil de Berg erav.

Ich kann nur hoffe, dat et minge Famillich nit weiß.

Helau säht dä an Karneval. Und röf dat duch dä janzen Saal.

Dä säht mir dat medden in et Geseech. Wie kann dat sin? Sach mer: Schammst do dich nit?

Helau säht der an Karneval. Und dräht och noch ene Gladbach-Schal.

Dä säht mir dat medden in et Geseech. Wie kann dat sin? Nüchtern halde ich dat nit us.

Die Aufzeichnung von „Deine Sitzung 2016“ wird als Wiederholung noch einmal am Sonntag (31. Januar 2016) um 2 Uhr in der Nacht ausgestrahlt.

KStA abonnieren