Abo

65-Jähriger angegriffenJunge Männer schlagen auf Kölner ein – Polizei sucht Zeugen

Lesezeit 1 Minute
blaulicht2

Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild)

Köln-Chorweiler – Die Polizei fahndet nach drei bis vier jungen Männern, die in der Nacht auf Sonntag (28. Juni) einen 65-jährigen Kölner in Seeberg geschlagen haben sollen. Laut Polizei stand der Mann gegen 2.45 Uhr vor einer Apotheke am Wilhelm-Ewald-Weg, als er angesprochen und nahezu zeitgleich gegen den Kehlkopf geschlagen worden sein soll. Der Angreifer soll blonde Haare haben und etwa 1,60 Meter groß sein. 

Weitere Männer schlagen auf Kölner ein

Nach dem ersten Angriff sollen zwei oder drei weitere Männer aufgetaucht sein und ebenfalls auf den Mann eingeschlagen haben. Neben Faustschlägen habe der 65-Jährige einen Schlag mit einem länglichen Gegenstand registriert, den er allerdings nicht näher beschreiben könne. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)

KStA abonnieren