Bewohner reagieren aggressivPolizeihund beendet Corona-Party in Köln-Chorweiler

Lesezeit 1 Minute
1495C800CDFD7701

Symbolbild

Köln – In der Nacht zu Sonntag hat die Kölner Polizei mit Hilfe des Diensthundes Enox eine Corona-Party in einem Mehrfamilienhaus in Chorweiler beendet.

Kurz vor Mitternacht hatten Anwohner laute Musik in einem Mehrfamilienhaus auf der Florenzer Straße der Polizei gemeldet. Laut Polizei reagierten die Personen in der betreffenden Wohnung so aggressiv, dass die Beamten den Polizeihund Enox hinzuzogen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Als ein 36-Jähriger zu einem Schlag gegen die Hundeführerin ausholte, biss Enox ihm in die Hand. Rettungskräfte brachten den leicht verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.

Alles zum Thema Polizei Köln

Gegen die Personen, die Teil der nach aktuellen Coronaschutzverordnung verbotenen Ansammlung waren, wurden Anzeigen gestellt. (red)

KStA abonnieren