Fahndung der PolizeiZwei Männer in Köln-Roggendorf lebensgefährlich verletzt

Lesezeit 1 Minute
Polizei Blaulicht Symbolbild dpa

Polizeieinsatz (Symbolbild)

Roggendorf/Thenhoven – Mehrere Männer sind am Donnerstagabend gegen 20.50 Uhr in Roggendorf/Thenhoven auf offener Straße mit Gegenständen aufeinander losgegangen. Der Vorfall ereignete sich an der Kreuzung Baptiststraße/Quettinghofstraße. Laut der Polizei wurden ein 19-Jähriger und ein 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt. Sie sind in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Die Polizei war am Abend mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Wie es zu der Auseinandersetzung kam, ist noch unklar. Die Tatverdächtigen sind der Polizei teilweise namentlich bekannt, nach ihnen wird jetzt gefahndet. Eine Mordkommission wurde eingerichtet die derzeit prüft, ob ein vorheriges Drogengeschäft zu dem Streit geführt hat. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Köln zu melden. (red)

KStA abonnieren